Martin

Martin ist seit 2022 bei XX CULT die treibende Kraft hinter den Kesseln. Zusammen mit Ralf am Bass sorgt er für den nötigen Groove mit der Präzision eines Schweizer Uhrwerks. Nachdem Martin in diversen Studio-Projekten bis dato aktiv war, freuen wir uns, dass wir mit ihm einen Drummer aus der Region für uns gewinnen konnten.

Bei der Probenvorbereitung ist er ein richtiges Arbeitstier und ist jedes Mal top vorbereitet. Abhängig von der Location spielt er auch mit seinem E-Drum, aber am liebsten natürlich auf seinen Varus Drums und lässt dort die Stöcke fliegen.

Martin in Aktion

Steckbrief Martin - Drums

Geboren: 1969
Favorites: Dire Straits, GreenDay, Heroes del Silencio, guter Rock und Deep House
Bisherige Bands: Verschiedene Studio Projekte
Equipment: - Drum Kit: Varus Drums
- Becken: Meinl Classic Custom
- Hardware: Pearl
- Fussmaschine: Pearl P-3002C
- Sticks: Vic Firth
- eDrum Kit: Drum-tec Diabolo Roland TD-30
Typischer Spruch: "Muss ich wieder Bier mitbringen?"